Harley-Davidson

Vermietungen - Touren - Erlebnisse

2024 MODELS ARE IN!!!

Sprechen Sie mit einem Experten (928) 852-4290

EagleRIder Sedona Arizona Logo-Vermietung und Touren

Harley-Davidson Vermietungen von EagleRider Sedona

Wir haben eine unglaubliche Auswahl an Harley-Davidson Modellen zur Verfügung. Von Road Glide Limiteds, bis hin zur Heritage Softail und wir sind der einzige Ort, an dem Sie die Pan America mieten können!

Die offene Straße wartet auf: Tour Sedona auf a Harley Davidson!

Rufen Sie 928.852.4290 für weitere Informationen an.

Epic Deals - Only at EagleRider Sedona

5-Tage-Deal

7 or more Days Deal

NEED Less Than 5 Days? No Worries We Can Help!

Geführte Touren

Nur hier zu finden!

Route 66

FEATURED in
Nationale Motorradmagazine

Fahren Sie auf der am besten erhaltenen 156-Meilen-Strecke der ursprünglichen Route 66.

Der Bundesstaat Arizona hat die alte U.S. Route 66 von Seligman nach Kingman als historische Route ausgewiesen, wodurch die Erhaltung der längsten ungestörten Strecke der alten Route 66 in den Vereinigten Staaten gewährleistet ist.

Hier, im Herzen des Rinderzuchtgebiets, führt die Old RT 66 durch Seligman, Peach Springs, Truxton, Crozier Canyon, Valentine, Hackberry nach Kingman.  

Auf diesem Teil der 66 beginnt der eigentliche Herzschlag der Mother Road. Hier spürt man die wahre Geschichte - die Pferdepfade der Havasupai-, Kaibab Paiute- und Hualapai-Stämme und die Waggonspuren der Siedler, die nach Westen zogen. Auf der linken Seite befinden sich die Eisenbahnschienen, die Menschen und Waren an die Pazifikküste transportierten.

Kingman ist der offizielle Endpunkt der 156 Meilen langen Route und beherbergt das vielleicht schönste RT 66-Museum von allen. Hier können Sie sich für die Kingman Route 66 Drive-Thru-Fotogelegenheit anstellen!

Verde-Tal
Routen

Zwei tolle Tagesausflüge zur Auswahl

Bei diesen Fahrten bieten wir geführte und selbstgeführte Optionen an. 

Nordschleife

Wir fahren in Richtung Norden den Oak Creek Canyon hinauf und fahren in einer Schleife nach Süden in das Verde Valley und zurück nach Sedona.

As Low as $175 per bike

MORE INFO HERE

Süden hin und zurück

Wir fahren die 179 hinunter und schlängeln uns in das Verde Valley, um dann in südlicher Richtung in eine atemberaubende Landschaft einzutauchen. Essen Sie zu Mittag und fahren Sie zurück, um eine ganz andere Aussicht zu bekommen. 

As Low as $175 per bike

Das Beste aus Sedona

Geben Sie uns 4 Stunden Zeit und wir zeigen Ihnen das Beste, was Sedona zu bieten hat! 

As low as $125 bucks per bike for 4 hours.

So don’t risk FOMO and get home wishing you saw more

Rufen Sie uns noch heute an und lassen Sie sich einen Termin geben!
928.852.4290

Wir haben sogar UNGLAUBLICHE Hotel- und Harley-Angebote, mit denen Sie bei Ihrem Urlaub sparen können!

Was andere sagen

5 (3 Bewertungen)
5/5

Kathy J.

Seattle, WA

Wir fuhren vom Grand Canyon mit einem Eaglerider-Fahrrad, das wir in Scottsdale gekauft hatten, nach Sedona. Es gibt nicht viel auf dem North Rim, so wachte zu einem platten Reifen war nicht ein großartiger Start in den Tag, aber das Glück war auf unserer Seite. es war ein Feiertag, so dass die einzige Tankstelle war geschlossen, aber der Besitzer nur zufällig vorbei zu schaukeln, so öffnete uns Luft zu geben. Nachdem wir den Reifen aufgefüllt hatten, fuhren wir zur nächsten Tankstelle, um Luft zu tanken, und zur nächsten, und zur nächsten... Sie verstehen schon.

Allyson M

Chicago, IL

Das MÜSSEN Sie bei Ihrem Besuch in Sedona unbedingt machen! Mike ist der beste Tourguide - und das kommt von mir (ein anderer Tourguide hier in Sedona)! Ich bin noch nie auf einer Harley und noch nie in einem Seitenwagen gefahren. Sie können ein erfahrener Harley-Fahrer sein und diese bösen Jungs selbst fahren, oder wenn Sie wie ich ein Neuling sind, lassen Sie sich von ihm durch die Stadt fahren, wenn Sie keinen Motorradführerschein haben. Sedona, den Oak Creek Canyon und Flagstaff mit einer VOLLSTÄNDIG ungehinderten Aussicht zu genießen - keine Windschutzscheiben oder toten Winkel, die im Weg sind - und dabei einen 360-Grad-Blick zu haben, ist das nächste Level und der beste Weg, um Mutter Natur hier WIRKLICH zu sehen! Ich lebe in Sedona und hatte das Gefühl, diese Stadt zum ersten Mal zu sehen, weil es SO anders ist als mit dem Auto zu fahren. Es fühlte sich so frei an! Völlig aufregend. Völlig sicher. Mike ist ein Meister in dem, was er tut, er hat einen exzellenten Kundenservice und bietet Pakete an, egal zu welcher Jahreszeit. Ich habe mich bei den Lichtertouren zu Weihnachten in Mützen und Mäntel (und seine Wärmedecke) eingekuschelt, und bei einem seiner Picknick-Pakete mit meinen Mädels und ihm habe ich mitten im Sommer die Hitze aufgesogen! Wir haben uns alle so lustig, frei und sicher gefühlt! Tun Sie es, mieten Sie es, Sie werden es nicht bereuen!!

David C.

Cumming, GA

Dies machte unsere Reise nach Sedona. Der Besitzer nahm uns auf einer Tour zu einem Haufen von Flecken, die Wochen dauern würde, zu finden haben. Sehr hilfreich und fühlt sich wie Familie. Wenn Sie in der Gegend sind Graben das Auto und schwingen in und schnappen Sie sich ein Fahrrad, um einige versteckte Juwelen zu finden

 

 

5 (2 Bewertungen)
5/5

Terry Colucci

Mike war super sympathisch und hilfsbereit. Von dem Moment an, als wir das Fahrrad abholten, bis zum nächsten Tag, als wir es abgaben, war der Prozess nahtlos. Keine versteckten Gebühren oder sonstiger Unsinn; einfach eine hervorragende Erfahrung mit dem Verleih, zu dem wir Jahr für Jahr zurückkehren werden.

Got- Adventurescom

Habe heute eine Road Glide von deren EagleRider Franchise gemietet - erstklassiger Service - sehr zu empfehlen!!!

5 (21 Bewertungen)
5/5

Ivo

Service...Service...Service!!!
Was für einen tollen Job Mike für uns abgeliefert hat, als mein Freund in der Nähe von Flagstaff einen Stein oder ein Schlagloch getroffen hat. Ich rief die Servicenummer an, Mike von EagleRider Salt Lake City (bei dem wir gemietet hatten) rief mich zurück und sagte mir, dass eine neue Felge wahrscheinlich 2 Tage dauern würde oder eine Street Glide ohne Kofferraumdeckel. 2 Stunden später stand Mike, der Lebensretter aus Sedona, mit einem Ersatzrad vor unserem Hotel!!! Toller Job Mike, vielen Dank, dass wir unsere Pläne ohne Verzögerung verfolgen konnten!!!

 

Guilherme Paula

Mike hat unsere Reise nach Sedona zu etwas ganz Besonderem gemacht. Toller Service und ich kann sagen, es gibt keinen besseren Ort, um eine HD als Sedona zu fahren!!! Vielen Dank an Mike und seinen wunderbaren River, der uns immer herzlich willkommen heißt!!!

Peter Barnett

Fantastische Erfahrung von Anfang bis Ende. Haben einen Tag Fahrt in Sedona und es hat nicht enttäuscht. Die Fahrräder waren sauber und gut gepflegt und glatt wie Seide.

joshua wilson

Toller Service vom Besitzer Mike. Die Vermietung der Fahrräder war eine Last-Minute-Entscheidung für mich und meinen Kumpel, aber der Besitzer machte alles nahtlos, um sicherzustellen, dass wir alle die Fahrzeit in, dass wir konnten. Knapp unter 600 Meilen für den Tag...die Räder waren bereit und liefen und sahen toll aus. Ich würde empfehlen, hier zu mieten. Nochmals vielen Dank für den tollen Service

Don Hall

Lokaler Führer

War großartig, mit zu handeln. Schnelle und einfache Vermietung über das Telefon. Einfache Abholung und Rückgabe. Sehr freundlich. Fahrrad war fantastisch und alles ging gut.

Andy B.

Toller Kundenservice! Das "Fehlen" der Versicherung scheint ein finanzielles Risiko zu sein, aber der Fahrradverleih und das Fahrrad war großartig!

ANTWORT DES EIGENTÜMERS:

Hi Andy,
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, einen Bericht zu schreiben und die tollen Bilder zu posten!

Es tut mir leid, dass mein Service und meine Fahrräder nicht die begehrte 5-Sterne-Bewertung verdient haben. Ich möchte Sie wissen lassen, dass die Fahrräder voll versichert sind. Wir haben auch SLI mit einer 300k Abdeckung, die auch verfügbar ist. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Weg, um die Versicherung zu tun und hoffentlich wird es in Ort bald, dass mehr auf jeden Mieter zugeschnitten ist.

Bewertungen werden demnächst angezeigt!

Klicken Sie hier, um sie zu sehen

Rezensionen werden demnächst angezeigt.

Klicken Sie hier, um sie zu sehen.

Nur ein Beispiel für unsere Harley-Davidson Erfahrungen in Sedona Arizona.

WAS!?!?!
Es gibt gesundheitliche Vorteile?

PREMIER und NUR
Harley-Davidson Vermietungen in Sedona AZ
Vermietungen - Touren - Retreats -Erlebnisse

Gewählt zum "schönsten Ort der Welt". 

Wir bieten jetzt Harley-Davidson-Vermietung in Sedona Arizona an. Wir bieten Fahrten mit Chauffeur, selbstgeführte Touren und sogar 5-Sterne-Retreats! Wenn Sie einen Ausflug planen, von dem Sie schon lange träumen, kann Iron Horse ihn wahr werden lassen!

Wir sind der Meinung, dass Motorradfahren mehr ist, als man auf den ersten Blick sieht. Es ist mehr als nur aufzuspringen und eine Fahrt zu machen. Die Freude, die von zwei Rädern ausgeht, die Freiheit, die man spürt, und die Schönheit der offenen Straße sind alle Teil einer erstaunlichen Erfahrung, die man nie vergessen wird. Das ist einer der Gründe, warum wir Sedona, AZ, als den besten Ort ausgewählt haben, um Ihre Träume wahr werden zu lassen!

Iron Horse folgt der Wissenschaft der Pferdetherapie als einem der heilenden Faktoren unserer Ausritte. Wir sind nicht nur bestrebt, das bestmögliche Erlebnis zu bieten, sondern auch jedem, der sich für eine Tour entscheidet, Gelassenheit und Seelenfrieden zu vermitteln. Wir nehmen Gesundheit und Hygiene sehr ernst, und jedes Fahrrad sowie unsere gesamte Ausrüstung wird vor Beginn der Tour gründlich gereinigt und desinfiziert.
 
Worauf warten Sie also noch? Schnappen Sie sich die Schlüssel und los geht's!

Neueste Nachrichten

Aktualisiert werden

Harley-Davidson

Rentals - Tours - Retreats - Experiences

*Sedona *Flagstaff *Prescott *Route 66 *Grand Canyon *Northern Arizona *Phoenix

It's The Best and Fastest Way To Get The Wind In Your Hair And See The Incredible Beauty Of Sedona!

Sidecar Tours

*** We Do The Driving ***

Harley Rentals

*** Motorcycle Endorsement Required ***

EagleRIder Sedona Arizona Logo Rentals and Tours

Harley-Davidson Rentals by EagleRider Sedona​

We have an incredible selection of Harley-Davidson Models to choose from. From Road Glide Limiteds, to the Heritage Softail and we are the only place you can rent the Pan America!

The open road awaits: Tour Sedona on a Harley Davidson!

5 and 7 Day Rental Deals - Only at EagleRider Sedona

5 Day Deal

7 Day Deal

Guided Tours

Only Found Here!

2022 was a blast!!!!

The greatest motorcycle rally just south of the border into Mexico!

We are the EXCLUSIVE tour guide for the Rocky Point Rally! Check out all the cool stuff you get by going on our tour!

Pre-Register Your Spot
For 2023 !!!

Early Bird Ends 3/31/2023

Route 66

FEATURED in
National Motorcycle Magazines

Ride the best-preserved 156-mile stretch of the original Route 66.

The State of Arizona dedicated old U.S. Route 66 from Seligman to Kingman as a Historic Route which assured the preservation of the longest undisturbed stretch of Old Route 66 in the United States.

Here in the heart of cattle ranch country, Old RT 66 makes its way through Seligman, Peach Springs, Truxton, Crozier Canyon, Valentine, Hackberry to Kingman.  

On this part of 66 the heartbeat of Mother Road truly begins. You can feel the real history here—the horse paths of the Havasupai, Kaibab Paiute, and Hualapai tribes, and the wagon train two-tracks of settlers forging Westward. To the left are railroad tracks that carried people and goods to the Pacific Coast.

Kingman is the official end of the 156-mile route and is punctuated with what may be the finest RT 66 museum of them all. It’s here you can get in line for the Kingman Route 66 drive-thru photo opportunity!

Easy Rider

FEATURED in
National Motorcycle Magazines

Discover Sedona and take the ride of your lifetime on this full day motorcycle tour!

This day ride lets you experience it all! From the very first moment your Harley-Davidson rumbles out of the Hotel, the magical Red Rocks surround you in surreal scenery that is unforgettable.



You’ll become part of the story, part of this incredible landscape, and have amazing photos to share forever.

RT 66 in Bellemont to visit the Pine Breeze Inn, the first location shoot of the iconic movie Easy Rider. Lunch at Route 66 Roadhouse Bar and Grill and get your Grand Canyon Harley-Davidson T-Shirt. Then it’s on to Waputki National Monument where Captain America and Billy camped on day one of the Movie. Take photos at the renowned Easy Rider location “Sacred Mountain” as the adventure unfolds!

 

Full Details and Itinerary Coming Soon.

Verde Valley
Routes

Two Great Day Rides to Choose

With these rides we are offering Guided and Self Guided Options. 

North Loop

We head north up Oak Creek Canyon and loop around down south into the Verde Valley and back into Sedona.

Full Details and Itinerary Coming Soon.

South There and Back

We head down 179 and wind around into the Verde Valley and drop down south to some amazing scenery. Grab lunch and head back getting a whole new different view. 

Full Details and Itinerary Coming Soon.

We even have INCREDIBLE Hotel and Harley Deals to save on your vacation!

What Others Are Saying

5 (3 reviews)
5/5

Kathy J

Seattle, WA

We rode in to Sedona from the Grand Canyon on an Eaglerider bike we picked up in Scottsdale. There is not much on the north rim, so waking to a flat tire was not a great start to the day but Luck was on our side. it was a holiday so the only gas station was closed, but the owner just happened to swing by so opened up to give us air. After filling the tire, we were off to the next station for air, and the next, and the next...you get the picture.

Allyson M

Chicago, IL

You MUST do this during your visit to Sedona! Mike is the best tour guide--and that's coming from me (a fellow tour guide here in Sedona)! I had never ridden on a Harley and never ridden in a sidecar. You can be a seasoned Harley guy/gal and take these bad boys out yourself or if you're like me, a newbie, have him take you around town if you don't have your motorcycle endorsement. Enjoying Sedona, Oak Creek Canyon, and Flagstaff with COMPLETELY uninhibited views--no windshields or blind spots getting in the way -- giving you 360 degree views is next level and the best way to TRULY be in and see Mother Nature here! I LIVE in Sedona and feel like I was seeing this town for the first time because it's SO different than riding in a car. It felt so free! Totally exhilarating. Totally safe. Mike's a master at what he does, excellent customer service, and offers packages no matter what the season. I've snuggled up in beanies coats and (and his heated blanket) for Christmas light tours and I've been in the middle of the summer soaking up the heat during one of his picnic packages with my gals and him! We all felt so fun, free, and safe! Do it, rent it, you won't regret it!!

David C

Cumming, GA

This made our trip to Sedona. The owner took us on a tour to a bunch of spots that would have taken weeks to find. Very helpful and feels like family. If you are in the area ditch the car and swing in and grab a bike to find some hidden gems

 

 

5 (2 reviews)
5/5

Terry Colucci

Mike was super personable and helpful. From the moment we picked up the bike to the next day when we dropped it off, the process was seamless. No hidden fees or other nonsense; just an excellent rental experience that we will be coming back to year after year.

Got- Adventurescom

Rented a Road Glide from their EagleRider franchise today - top notch service - highly recommend!!!

5 (21 reviews)
5/5

Ivo

Service..Service...Service!!!
What a great job Mike delivered for us when my friend hit a rock or pothole near Flagstaff. Called the service number, Mike from EagleRider Salt Lake City (which we rented from) called me back and told me that a new rim would probably take 2 days or a Street Glide without a top trunk. 2 hours later Mike the life savior from Sedona stood in front of our hotel with a replacement bike!!! Amazing job Mike, thank you so much that we could follow our plans without any delay!!

 

Guilherme Paula

Mike just made our trip to Sedona amazing and special. Great service and I can say there's no place better to ride a HD then Sedona!!! Thanks Mike and his wonderful River, always receiving is with a warm welcome!!!

Peter Barnett

Fantastic experience from start to finish. Did a day ride in Sedona and it did not disappoint. The bikes were clean and well maintained and smooth as silk.

joshua wilson

Great service from owner, Mike. Renting the bikes was a last minute decision for me and my buddy but the owner made everything seamless to assure we got all the riding time in that we could. Just under 600 miles for the day..bikes where ready and ran and looked great. I would suggest renting from here. Thanks again for the great service

Don Hall

Local Guide

Was great to deal with. Quick and easy rental over the phone. Easy pickup and drop off. Very friendly. Bike was fantastic and everything went great.

Andy B

Great customer service! The "lack" of insurance seems to be a financial risk but the bike rental and bike was awesome!

RESPONSE FROM OWNER:

Hi Andy,
Thank you for taking the time to do a review and posting the great pics!

Sorry that my service and bikes didn't warrant the coveted 5 star rating. I want to let you know that the bikes are fully insured. We also have SLI with a 300k coverage that is also available. I am looking at a new way of doing the insurance and hopefully it will be in place soon that is more catered to each renter.

Reviews will be shown soon!

Click Here to view them

Reviews will be shown soon.

Click here to view them.

Must have products

3/4 Retro
Helmets
Gloves

Just one example of our Harley-Davidson experiences in Sedona Arizona.

WHAT!?!?!
There's Health Benefits?

PREMIER and ONLY
Harley-Davidson Rentals in Sedona AZ
Rentals - Tours - Retreats -Experiences

Voted as the “Most Beautiful Place on Earth“. 

Now offering Harley-Davidson Rentals in Sedona Arizona. We offer chauffeured rides, self guided tours, and even 5-star retreats! If you have an excursion you have been dreaming of, Iron Horse can make it happen!

One of the things We believe is there is more to riding a motorcycle than what meets the eye. It is more than just hopping on and going for a ride. The joy that comes from two wheels, the freedom that can be felt, and the beauty of the open road are all part of an amazing experience that won’t ever be forgotten. That is one of the reasons we chose Sedona, AZ as the best place to start making your dreams come true!

Iron Horse follows the science behind Equine Therapy as one of the healing factors of our rides. Not only do we strive to give the best experience possible, we want to offer serenity and peace of mind to everyone who chooses to do a tour. We take health and sanitation seriously and each bike and all our gear will be properly cleaned and sanitized before you start your experience.
 
So what are you waiting for? Come grab the keys and let’s go!

Take a look at our prices and get more info on our towing capacity, and areas we serve.

Latest News

Get updated